Absage der Infotage an den Brühler Grundschulen – Anmeldeverfahren der Schulneulinge 2021/22

Die vom 21.09. bis 24.09.2020 geplanten Informationstage zum Anmeldeverfahren der Schulneulinge 2021/2022 an den Brühler Grundschulen müssen aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Unter den derzeit gültigen Verordnungen zum Schutz vor Neuinfizierungen mit den Coronavirus ist eine solche Veranstaltung für die Schulen nicht durchführbar.

Die Brühler Grundschulen werden daher ab dem 21.09.2020 auf Ihrer jeweiligen Homepage über ihre Schule sowie auch über das Anmeldeverfahren informieren. Darüber hinaus wird eine Telefonsprechstunde angeboten, um individuelle Fragen im Hinblick auf das Anmeldegespräch zu beantworten.

Die Anmeldegespräche erfolgen wie gehabt nur nach vorheriger Terminvergabe. Zu dem Termin sollte dieses Jahr immer nur ein Erziehungsberechtigter und das zukünftige Schulkind erscheinen. Bei diesem Termin ist eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen.

Telefonnummer der Sekretärin für die Vergabe von Anmeldetermine:

0 22 32 – 155 30

Alle Termine unter Vorbehalt!

Zeitraum: 28.09. – 09.10.2020

 

 

 

Termine

Terminübersicht

Termine Schuljahr 2020/2021

  

 

September

 

21.9. Infotage Schulneulinge

          entfällt!

         Infos siehe Homepage

22.9. Telefonsprechstunde

          zu Fragen der

          Anmeldung:

          16:00 - 17:30 Uhr

          02232/15530

          02232/155311

 

                                                                    

Oktober

7.10.2020  Ganztagsfortbildung

12.10. - 23.10.2020   Herbstferien

12.10. - 16.10.2020    Herbstferien-Betreuung

Leitbild der GGS Badorf